Grand Piano Show - rein rufen erlaubt!

Diese Pianoquiz Show wurde im Event Restaurant Vorwerck entwickelt und ist in ihrer Einzigartigkeit als Auflockerer und sogar Icebreaker für Veranstaltungen bekannt geworden. Sie steht für eine wirklich außergewöhnliche Show für jede Altersklasse, an die man sich gerne zurückerinnert.

Der Kampfgeist untereinander wird entfacht und jedes Team lernt sich durch die Moderation auf eine neue lustige Art kennen. Unsere Pianisten spielen Songs und Soundtracks aus Film, Pop, Rock, Klassik, Werbung und Jazz. Die Songs werden witzig und charmant anmoderiert, damit das Publikum eine Richtung bekommt.

Jeder darf rein rufen, wenn er glaubt den Interpreten, Film oder Songnamen zu kennen. Nicht selten springen die Menschen auf und hauen auf den Tisch, weil es endlich Klick gemacht hat. Wer letztlich drei Punkte ergattert hat, gewinnt das Spiel und erhält eine Überraschung von uns.

Abgerundet wird das Ganze durch die entspannte, wohlfühlende Atmosphäre unseres Restaurants und den kreativen Köstlichkeiten aus der Küche sowie mit ausgewählten Cocktails und Weinen.

Aber auch Sie sind an diesen Abenden herzlich eingeladen selbst musikalische Stücke darzubieten. Scheuen Sie sich nicht, sich an unseren weißen Flügel zu setzen. Im Übrigen: Pianisten erhalten für ihre Darbietung eine Ermäßigung von 10% auf ihr bestelltes Hauptgericht.

Grand Piano Show | jeden Sonntag* | ab 17:30 Uhr
*solange kein anderes Event geplant ist.

Reservieren Sie direkt Ihren Tisch!
Rufen Sie uns an und schreiben Sie uns alternativ über das Kontaktformular.

0176/62 707 060 Jetzt anfragen!

Marco Dobrzynski:
'Vom Entree bis zum Abschied ist das Vorwerck mehr als nur eine Empfehlung. Die Speisen, das Ambiente und nicht zuletzt der freundliche und herzliche Kontakt mit den beiden Inhabern und auch dem Team, schaffen so ein Rundum-sorglos-Paket. Hier kommen Fleischliebhaber, Vegetarier und Veganer zu ihrer ganz persönlichen "Geschmacksexplosion" die die Sinne berührt. Wir kommen gerne wieder und lassen und verzaubern. PS: Inzwischen sind wir Stammgäste im Vorwerck und genießen das Ambiente, mit all seinen kulinarischen und musikalischen Facetten. Es gibt inzwischen ein Grand Piano Quiz, wo wir als Gäste teilnehmen konnten und sogar etwas gewonnen haben. Wir bleiben absolut begeistert von diesem Konzept und freuen uns auf den nächsten Besuch im Vorwerck.'