Zufriedene Kunden sind die beste Referenz
Das sagen unsere Kunden über das Event Restaurant Vorwerck

Bewerten Sie uns jetzt auf Google!
 

ReputationsRADAR für Restaurant Vorwerck

5 von 5 Sternen
von , am

Liebes Vorwerck-Team...

Liebes Vorwerck-Team, ihr habt mir einen unvergesslichen Geburtstag bereitet. Das 5-Gänge-Menue war spitze und die sehr persönliche Betreuung durc...

5 von 5 Sternen
von , am

alles war cool

Der Chef hat hier seinen Geburtstag gefeiert. Alles war wunderschön, das Essen war köstlich frisch, das Zimmer war im klassischen Stil eingerichtet...

5 von 5 Sternen
von , am

ich bin begeistert

Ich habe sehr lecker gegessen und hatte eine tolle Zeit! Vielen Dank für den Service und die Wartung! Ich werde auf jeden Fall für ein Geschäftsess...

5 von 5 Sternen
von , am

5 von 5

Sie servieren Essen schnell, die Kellner sind höflich, das Essen ist köstlich. Ich liebe diesen Ort, danke

35 Bewertungen mit 4.93/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT